Absage Tippspiel!

Liebe WM- und EM-Tipper,
normalerweise erwartet Ihr um diese Zeit eine Info zu meinem Tippspiel. Schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen, diese WM in Katar zu boykottieren. Naja, die deutschen Spiele werde ich mir wohl anschauen, mehr aber auch nicht. Ich werde jetzt keine Abhandlung darüber schreiben, aber die bekannten Menschenrechtsverletzungen, etc. in diesem Land haben mich dazu bewogen, dieses Mal kein Tippspiel zu veranstalten und damit diese Weltmeisterschaft nicht mit meinem Tippspiel zu unterstützen. Auch wenn einige sagen, dass mit dieser WM der Fokus auf genau diese Probleme gerichtet wird und sich schon einiges gebessert hat, glaube ich doch, dass nach der WM wieder alles zum „alten Stand“ zurückkehren wird. Dies ist meine Meinung. Andere Meinungen sind zulässig und respektiere ich auch. Ich habe mich jedoch so entschieden. Ich bitte um Euer Verständnis. Ich schätze, bei einigen von Euch renne ich damit offene Türen ein. Für die anderen tut es mir Leid. Ich werde mich dann wieder zur Europameisterschaft 2024 in Deutschland bei Euch allen melden.

Viele Grüße
Adrian